7/16-M-10
Stecker-Norm: 7/16-Stecker
Geeignete Kabel:
ABOARD 10, H 2000 Flex, H 1000, H 2010, Calorix 10, Ultraflex 10, Aircom P, Ecoflex 10, LMR 400, HyperFlex 10 u.ä.
Montageschritte
von links: Gehäuse, Mittelkontakte mit 2 verschiedenen Kabel-Aufnahme-Öffnungen, Massehülse, Gummidichtung, Anpressring, Abschlussschraube oder Spannschraube vorn: H 2010 / Ultraflex 10
Das Lötloch des Kontakts auf der linken Seite ist größer als rechts. Dies ist eine einfache Unterscheidung für die montierbaren Koaxkabel.
Setzen Sie die Spannschraube, den Anpressring sowie die Gummidichtung auf das Kabel. Schneiden Sie etwa 10 mm von der Außenhaut, wie es auf Bild 3 ersichtlich ist.
Die Außenhaut wird ca. 10 mm abgeschnitten. Das Geflecht wird zurückgeschlagen. Die Massehülse kommt zwischen Folie und Geflecht.
Schlagen Sie das Kupfergeflecht wie abgebildet zurück. Die Masseverbindungshülse kommt immer zwischen die Kupferfolie und das Geflecht.
Mithilfe unserer Koaxkabelschere KKS 16 wird der Innenleiter immer so geschnitten, dass die Innenleiterstruktur erhalten bleibt und der Mittelkontakt problemlos aufgesteckt werden kann.
Bitte halten Sie beim Löten immer vorgegebene Sicherheitsvorschriften ein!
Nach dem Aufschrauben des Mittelkontaktkelchs wird die Spannschraube in das Gehäuse gedrückt und angezogen.
Vergessen Sie bitte nicht, eine Kurzschlussüberprüfung durchzuführen!
Vergessen Sie nicht, eine Kurzschlussüberprüfung durchzuführen!
Die Firma Kusch übernimmt keine Verantwortung für entstandene Personen- oder Materialschäden. Die hier aufgezeigten Schritte dienen lediglich als Orientierungshilfe und garantieren keine fachgerechte Montage!
Händleranfragen für unsere Produkte erwünscht.
Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot.
Sie können auch fertig konfektionierte Kabel bei uns bestellen.